Wer schreibt hier?

Tristan Clauß

Hallo auf meinem Blog. Ich bin Tristan Clauß.

Ich habe viel Erfahrung, weil dieser Blog ein Werk von Herz und Seele ist, ich bin Mitglied in mehreren Gesundheitsclubs wie ZZ, ZZW, ZWW und ZF, lebe mit meiner Freundin in einer schönen Stadt mit einer schönen Wohnung in der Nähe der Oper, bin Eigentümerin des Blogs und mache einige Experimente, wie z.B. ein Shampoo mit Grüntee-Extrakt statt der Standardorange herzustellen, und viele DIY-Projekte.

Im Jahr 2010 wurde ich von den deutschen Medien zu den gesundheitlichen Auswirkungen von Hochdruckreinigern befragt, die in unserem Alltag immer beliebter werden, und seitdem überlege ich mir, wie wir mit dieser Forschung dazu beitragen können, die Risiken der von uns in Haus und Umwelt eingesetzten Chemikalien zu reduzieren: Für die Studie haben Forscher in Deutschland mehr als 1.500 Menschen in einer Internetumfrage gefragt, wie sie die gleichen Reiniger verwenden, die in Deutschland verwendet werden. 1.037 der Teilnehmer antworteten mit "ja" und 1.057 mit "nein".

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, wie sie sich auf unsere Gesundheit und unsere Beziehungen zueinander auswirken. Ich bin ein autodidaktischer Hochdruckreiniger, ich habe die Reinigung von Häusern, Geschäften und Bürogebäuden schon immer genossen, je mehr ich über die Reinigung weiß, desto mehr weiß ich, wie ich mein Reinigungshobby auf die nächste Stufe bringen kann, ich war auch daran interessiert, Menschen glücklich zu machen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle den Mund halten und die Augen offen halten. Wenn du mich fragst, ist das mehr oder weniger das, was ich mein ganzes Leben lang getan habe, aber in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich nicht immer in der Lage bin, geschlossen zu bleiben und die Augen offen zu halten. Ich habe Menschen ohne Zähne gesehen, die genauso gut darin sind, Geld zu verdienen wie du und ich.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich denke, dass viele Menschen in der gleichen Situation sind: Viel zu reinigen ist stressig und schwierig, aber gleichzeitig zahlt es sich aus, ich dachte, es wäre gut, darüber zu reden und zu erklären, was ich tue, insbesondere möchte ich die Tipps teilen, die ich gelernt habe, wie man einen eigenen Niederdruckreiniger herstellt, der auch dann funktioniert, wenn das Wasser entfernt wurde.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Euer Tristan